Tradition

Swami Sivananda
Swami Sivananda

Wir vertreten einen pragmatischen, ganzheitlichen und spirituellen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Yoga Vidya. Dieser Yoga vereint verschiedene Yoga-Wege zur Förderung der gesamten Persönlichkeit des Menschen.

 

Der Yoga Vidya e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter, nicht kommerzieller Verein mit dem Ziel das ganzheitliche Wissen (Vidya) des Yoga zu leben und weiterzugeben. Er lehrt den klassischen, ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu Devananda, in der Interpretation und Weiterentwicklung von Sukadev Bretz.

Lachwettbewerb
Lachwettbewerb

Swami Sivananda (1887-1963) war einer der großen Yoga-Meister des 20. Jahrhunderts und ist die inspirierende Kraft hinter Yoga Vidya. Er schrieb über 200 Bücher und inspirierte Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Heute lernen und praktizieren weltweit mehr als 20 Millionen Menschen seinen ganzheitlichen Yogastil.

 

"Dienst an der Menschheit ist die beste Beschäftigung im Leben."

 

Swami Sivananda

Saraswati Yoga

Yoga-Vidya Center Oldenburg-West

Viveka Wibke Gütay

Binsenstr. 18

26129 Oldenburg

Tel: 0441-37946947

mail@saraswati-yoga.de

www.saraswati-yoga.de

 

Aktuelle Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine